Sportabzeichen 2014

Sportabzeichen 2014

10. Januar 2014 Sportkreis Waldeck-Frankenberg 0

Es gibt ein paar Änderungen, bzw. Anpassungen die das Sportabzeichen betreffen. Eine Information ging bereits per Email an alle Prüferinnen und Prüfer raus. Wer Fragen dazu hat, kann sich wie immer gerne bei den Sportabzeichenkoordinatoren Knut Holzapfel und Kerstin Mühlhausen und in unserer Servicestelle in Korbach bzw. den bekannten Telefonnummern melden.

Die neuen Unterlagen erhalten wir vermutlich nicht vor Ende März 2014. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, oder wer sich informieren will, kann das auf der Seite des Deutschen Olympischen Sportbundes machen. Dort sind auch alle Unterlagen, auch der neue Prüfungswegweiser, zum Download bereitgestellt. Es sind dort hoffentlich keine Fehler mehr drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert