Was gibt es Neues bei uns im Sportportal?

Was gibt es Neues bei uns im Sportportal?

28. März 2014 Allgemein 0

Nach unserem Onlinegang haben wir viel positive Zustimmung erhalten und es haben sich viele Vereine aus dem ganzen Sportkreisgebiet gemeldet, die diese neue Möglichkeit der Darstellung unseres Sportes gelobt haben. Danke dafür!

Wir freuen uns, dass wir auch wieder neue Vereine und Sportangebote einstellen konnten:

So haben wir neue Angebote in den Sportarten Volleyball, Tennis, Walking und Laufen. Im Gesundheitssportbereich kamen die Angebote Aqua-Fitness und Nordic Walking dazu und wer sich gerne mit Kickboxen fit halten möchte, schaut da mal nach!

Herzlich begrüßen möchten wir als neue Vereine in unserem Portal den Reitverein Rosenthal und den Sportverein Nieder-Waroldern!

Für alle Übungsleiter und Vereine, die an unserem Projekt Schule & Verein interessiert sind: am Montag ab 19:00 Uhr findet hier in unserer Geschäftsstelle auf Lülingskreuz eine Informationsveranstaltung statt, zu der wir herzlich alle interessierten Schulen und Vereine und natürlich Übungsleiter, die dort gerne mitarbeiten würden, einladen. Weiterlesen auch unter der Rubrik Termine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert