Eine neue Spielgemeinschaft, ein Aufruf und das Sportabzeichen 2014

Eine neue Spielgemeinschaft, ein Aufruf und das Sportabzeichen 2014

14. April 2014 Allgemein 0

Diese Woche war sehr anstrengend. Der Sportkreis hatte am Sonntag Klausurtagung und am Freitag ist Sportlerehrung des Landkreises. Da stand so einiges auf dem Programm was zu erledigen war.

Aber wir dürfen erfreut mitteilen, dass wir es geschafft haben im ersten Monat mehr als 1000 Besucher auf unseren Seiten willkommen zu heißen. Da sind wir schon mal ganz zufrieden. Unsere Kurzstatistik für Euch: 751 Sportstätten, 332 Vereine und 364 Sportangebote wurden bereits an uns übermittelt. Und das bedeutet: das ein oder andere Sportangebot darf ruhig noch abgegeben werden!
Wenn Ihr uns ein Sportangebot übermitteln möchtet, welches wir dann kostenfrei hier einstellen, könnt Ihr dies gerne hier tun. Die Menschen in Waldeck-Frankenberg freuen sich über jede neue Information! Wenn Ihr Fragen dazu habt: einfach fragen! Egal ob via Telefon, über unser Kontaktformular, auf unserer Facebookseite oder hier unten als Kommentar. Wir helfen Euch gerne weiter.

Neu im Sportportal ist nun auch die HSG Twistetal. Als Spielgemeinschaft ist sie kein Verein im eigentlichen Sinn, aber solche Zusammenschlüsse sind sinnvoll und daher nehmen wir sie gerne auf!

Daher „Herzlich Willkommen liebe Handballer der HSG Twistetal„!

Das Sportabzeichen 2014

Weiter steht z.Zt. das Sportabzeichen ganz oben auf unserer Liste. Wie ihr unter Termine lesen könnt, findet am 8.5 und 13.5. je eine Infoveranstaltung für die Prüfer statt. Anmeldungen sind nicht erforderlich, jedoch freuen wir uns über eine rege Teilnahme! In diesem Rahmen werden wir auch die Familienurkunden austeilen und die 3 besten Schulen und Vereine unseres Sportkreises ausloben!

Weiter möchten wir daran erinnern, das die Schulen und Vereine bitte die Kooperationsanträge für das Projekt „Schule & Verein“ bis spätestens 1.6.2014 bei uns abgeben.

Nächste Woche berichten wir über die Sportlerehrung.

Das Sportportal bei Facebook

Und zu guter Letzt möchten wir heute nochmal auf unsere Facebookseite hinweisen. Dort halten wir Euch natürlich auch immer über Neuerungen auf unseren Seiten und das sportliche Geschehen in Waldeck-Frankenberg auf dem Laufenden. Wenn Ihr also auch bei Facebook seid: Kommt doch vorbei!

Also bis dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert