1. Advents-Dounhill-Rennen in Wetterburg

1. Advents-Dounhill-Rennen in Wetterburg

24. November 2014 Allgemein 0

Dounhill

 

Nach fast 4 Jahren ist es endlich soweit: Das Riot Racing Team des TSV Wetterburg lädt zum ersten MTB-Downhillrennen auf dem Vereinsgelände in Wetterburg ein!

Die seit 4 Jahren bestehende Gruppe hat nun alle organisatorischen und rechtlichen Rahmenbedingungen hinter sich gebracht und kann nun auf Ihrem gestatteten Gelände das erste offizielle Rennen veranstalten. Mit über 50 Mitgliedern gehören die MTB-Freunde schon nach einem Jahr im Verein zu der Gruppe mit den meisten aktiven Mitgliedern. Bis jetzt hat das unter Eigenregie aufgebaute Trainingsgelände 3 Strecken zu bieten, die Downhillstrecke wird hierbei für das Rennen genutzt. Die beiden anderen Strecken werden auch teilweise befahrbar sein. Das Team würde sich freuen, viele weitere Fahrer und Sportbegeisterte auch außerhalb des regionalen Raums begrüßen zu dürfen. Sportinteressierte Freunde und Bekannte sind natürlich auch herzlich willkommen. Für alle Besucher und teilnehmenden Sportler werden am ehemaligen Vereinsheim des TSV Wetterburg diverse heiße/kalte Getränke und Speisen angeboten.

Infos:
Veranstalter: Radsportgruppe „Riot-Racing-TSV Wetterburg“
Wann? 07.12.2014, ab 8:00 Uhr ist freies Training!
Wo? Wetterburg, Sportplatz, 34454 Bad Arolsen
Startgeld: 15€, Zahlung erfolgt im Voraus.
Anmeldung: Mail mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, Team an -> E-Mail
Teilnehmerzahl: 100 Fahrer

Fotos und weitere Informationen unter:
MTB News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert