Sportlerehrung des Landkreises Waldeck-Frankenberg

Sportlerehrung des Landkreises Waldeck-Frankenberg

29. April 2014 Allgemein 0

Die diesjährige Sportlerehrung fand am 11. April im Kreishaus in Korbach statt.

Es war eine schöne, kurzweilige Ehrung, aufgelockert durch kleine musikalische Einlagen der Gesangsgruppe „D´aChor“, im Anschluss traf man sich zu einem kleinen Imbiss in der Kantine und konnte sich noch über dies und das sportliche Thema in Ruhe austauschen.

Klar ist, es können nicht immer alle auch kommen, viele haben Wettkampf oder Trainingslager oder auch andere wichtige Termine, aber es sind trotzdem viele unserer Vorzeigeathleten erschienen und sie blieben auch.

Die Abgabefrist für die Anträge ist in jedem Jahr der 1.Dezember!

Das Antragsformular finden Sie im Downloadbereich:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert