Neue Vereine und neue Angebote im Sportportal

Neue Vereine und neue Angebote im Sportportal

5. Mai 2014 Sportkreis Waldeck-Frankenberg 0

Was gibt es diese Woche Neues zu berichten? Zuallererst: Es sind zwei neue Vereine dazu gekommen, die wir herzlich begrüßen möchten!

1. Dodenauer Skatclub und die
Reitsportgemeinschaft Waldeck-Edersee, die ihre Neu-Gründung erst in diesem Jahr hatte.

Wir konnten auch wieder ein paar sehr interessante Sportangebote einstellen:
Gesundheitssportliche Angebote vom TSV Flechtdorf wie „Nordic Walking, Senioren-Gymnastik, „Fit bis 100″, Nordic Walking, aber richtig! Fit und gesund, Cardio Fit, Ausdauerspiele in der Halle“ sowie Damenfußball und Luftgewehrschießen.

Die SSG Ense-Nordenbeck hat sich auch bei uns gemeldet, mit einem Frauen- und Mädchenfußballangebot.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal kurz an die Infoveranstaltungen für die Sportabzeichen-Prüfer erinnern:
Am Donnerstag, den 8. Mai ab 19:00 Uhr in der Servicestelle des Sportkreise, Auf Lülingskreuz 60 und am Dienstag, den 13. Mai ab 19:00 Uhr im Vereinsheim des TSV Frankenberg, Auf den Weiden! Alle Prüfer, Schwimmmeister und Sportlehrer sind hier herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert