Finde jetzt dein Vereinsangebot:

Meineringhausen wird zur Boxarena für Jassmann

Mario ist gesund und gut vorbereitet von seinem Trainingsaufenthalt in Los Angeles und Las Vegas zurück. Er konnte dort mit den berühmtesten Trainern, wie zum Beispiel Freddy Roach, Ricky Funes usw. trainieren. Sogar vom weltbekannten Cutman Jakob “Stich” Duran konnte er sich vorm Sparring die Hände bandagieren lassen. Einmalige Erlebnisse für Mario und auch für seine Begleiter, Physio Kevin de Bruyn, den Fotografen und Kameraleuten David Heise und nicht zuletzt Christian Wolf.

Die Walmehalle in Korbach–Meineringhausen wird zur Boxarena für den Kampfabend und Mario Jassmann greift nach seinem ersten internationalen Titel, diesmal im Supermittelgewicht.

Der Weltverband WBF (World Boxing Federation) erweist PSP–Boxing, mit dem rührigen Promotor Enrico Schütze an der Spitze, die Ehre und trägt seine jährlich stattfindende Worldconvention im Rahmen unseres Events aus. Aufgrund unserer jahrelangen guten Arbeit als Promoter für Profiboxveranstaltungen in Europa und Marios erfolgreicher Karriere als Profiboxer hat die WBF ihn als Kandidaten für einen Intercontinental–Titelkampf nominiert.

Jetzt wird es sicher wesentlich schwerer für Mario, nicht nur durch den Start in der nächsthöheren Gewichtsklasse (Super-Mittelgewicht bis 76,3 Kg) sondern auch weil es sich bei dem Gegner um den kampfstarken kubanischen Boxkünstler Ericles Towes handelt. Towes möchte auf jeden Fall den Gürtel mit nach Hause nehmen. Mario Jassmann möchte seinen lupenreinen  Kampfrekord auf mittlerweile 20 Siege ausbauen und seinen mit 21 Siegen erfahrenen Gegner in die Schranken weisen.

Die WBF wird zwei weitere hochkarätige Titelkämpfe in das Programm integrieren und die Boxsportfreunde in Korbach dürfen sich auf ca. 10 interessante Begegnungen im Boxring freuen.

Die Walmehalle bietet Platz für ca. 450 Zuschauer – eine kleine und feine Location. Durch diese kompakte Nähe der Sitzplätze zum Ring wird es sicher eine tolle Stimmung in der Halle geben und für alle ein stimmungsvoller Boxabend. Mit im Aufgebot sind diesmal drei Kämpfer aus den USA im Weltergewicht Daniel Brown im Super-Mittelgewicht, Travis Haushaw und im Schwergewicht Shawn Miller.

Natürlich ist wieder für ausreichend Speisen und Getränke gesorgt.

Karten gibt es günstiger im Vorverkauf an den bekannten Stellen und beim Vater, Reinhard Jassmann   Infos: E-Mail  Tel: 05631 61613 mobil: 01701585579

The following two tabs change content below.

Carina Bangert

Neueste Artikel von Carina Bangert (alle ansehen)

Kommentar hinterlassen