Unsere Sportportal Neuigkeiten:

Finde jetzt dein Vereinsangebot:

TSV WALDECK ERHÄLT 8.000,- EURO BUNDESFÖRDERUNG FÜR INTEGRATIONSPROJEKT!


Facebook 24.07.2017; Thomas Viesehon MdB

Ich freue mich sehr darüber, dass das Projekt „Integration von Flüchtlingen in Waldeck (InteFlueWa)“ des TSV Eintracht 1912 Waldeck e.V. mit rund 8.000,- Euro aus dem Bundesprogramm „500 LandInitiativen“ des Bundeslandwirtschaftsministeriums gefördert wird. Gemeinsam mit dem Sportkreisvorsitzenden Uwe Steuber und Waldecks Bürgermeister Jörg Feldmann habe ich mich am Rande des Schwimmkurses, der Teil des Integrationsangebotes ist, im Freibad Freienhagen über das beispielhafte Projekt informiert.
Ich bin sehr dankbar für die vielen Menschen, die sich überall im Land an der Integration der Migranten beteiligen und bin mir sicher, dass insbesondere Projekte wie die in Waldeck uns allen nutzen!

The following two tabs change content below.

Kerstin Mühlhausen

leitet die Geschäftsstelle des Sportkreises Waldeck-Frankenberg e.V. in Korbach und arbeitet hauptamtlich beim Fachdienst Sport des Landkreises. Sie können sie täglich zwischen 8:30 und 15:30 Uhr telefonisch unter der Tel. 05631/954-459 erreichen.

Kommentar hinterlassen