Unsere Sportportal Neuigkeiten:

Finde jetzt dein Vereinsangebot:

Neues vom Gesundheitssport in Wa-Fkb.

Zum Wochenanfang möchten wir auf einen neuen Gesundheits-Sportkurs in Bad Wildungen hinweisen!

„Tabata“ – Wer seinen Schweinehund gut im Griff hat und mal so richtig powern möchte, der sollte mal am Montag nach Alt-Wildungen fahren.

Der Kurs von Heike Wollgarten hat es echt in sich. Ein tolles superaktuelles Angebot.

Was genau Tabata ist und wo der Kurs stattfindet erfahren Sie hier! TABATA

Wir würden uns auch riesig mal über Rückmeldungen freuen – einfach mal schreiben und den Muskelkater beschreiben!

Was war noch los letzte Woche!

Am Montag war die Förderbescheid-Übergabe für unsere Vereine in Bad Wildungen, dorthin waren die Vereine gekommen, die im III. Quartal 2012 einen Antrag beim Landessportbund für Baumaßnahmen oder neue Sportgeräte beantragt hatten.

In der Woche davor wurden Förderbescheide in Höhe von 11408 Euro an vier Sportvereine aus unserem Südkreis, auf dem erneuerten Sportplatz in Holzhausen durch den stellvertretende Sportkreis-Vorsitzende Bernhard Seitz übergeben.

Die Berichte können Sie bei uns immer unter „Aktuelles“ nachlesen!

Am Donnerstag wurden in Korbach die ersten Sportabzeichenprüfer mit Informationen zum Sportabzeichen versorgt. Es war eine schöne Veranstaltung an der ca. 25 Prüfer aus dem gesamten Sportkreis teilnahmen. Eine weitere Veranstaltung findet am kommenden Dienstag in Frankenberg statt. Nächste Woche werden wir dazu einen extra Bericht in den hiesigen Zeitungen veröffentlichen.

Wir wünschen eine schöne Woche.

Das Team vom Sportportal!

The following two tabs change content below.

Kerstin Mühlhausen

leitet die Geschäftsstelle des Sportkreises Waldeck-Frankenberg e.V. in Korbach und arbeitet hauptamtlich beim Fachdienst Sport des Landkreises. Sie können sie täglich zwischen 8:30 und 15:30 Uhr telefonisch unter der Tel. 05631/954-459 erreichen.

Kommentar hinterlassen