Unsere Sportportal Neuigkeiten:

Finde jetzt dein Vereinsangebot:

Hausbesuch in Bad Arolsen!

 Unsere Trainerin Luisa war wieder im Außendienst unterwegs. Diesmal war es der VfL Bad Arolsen, der einen Einblick in die Sportart Floorball gewinnen wollte. Kurze Einführung in die Techniken, dann ein „Volle-Pulle-Spiel“ und schwupps waren die 90 Minuten rum. Die einhellige Meinung der Teilnehmer: „Floorball ist ein schweißtreibender Spaß“.

Mehr Infos zu Floorballveranstaltungen und Fortbildungen findet ihr HIER

Für alle Sportvereine im Landkreis Waldeck-Frankenberg besteht weiterhin die Möglichkeit, dass das Team um schäfer sport & fitness ein Vereinstraining durchführt.

Interessenten melden sich bitte bei: Sportkreis Waldeck Frankenberg e.V.

Auf Lülingskreuz 60 34497 Korbach

Ihr könnt uns täglich von 8:00 bis 15:30 Uhr unter der Tel. 05631/954-459 erreichen.

E-Mail

 

The following two tabs change content below.

Kommentar hinterlassen