Unsere Sportportal Neuigkeiten:

Finde jetzt dein Vereinsangebot:

30 000 Euro für den neuen Tennisplatz

Zwei von vier Tennisplätzen hat der TC Gemünden für 92 000 € erneuern lassen.

Am Freitag, den 23. Mai 2014 konnte Vorsitzender Wolfgang Glöde dafür den Förderbescheid in Höhe von 30 000 Euro Landesförderung entgegen nehmen.

„Dass ist für kein kleiner Klecks“, bedankte sich TC-Vorsitzender Wolfgang Glöde bei Dr. Heinz Zielinski, Abteilungsleiter Sport im Hessischen Innenministerium.

„Wir machen mit, wohlwissend, dass sie das Meiste machen“, erwiderte Zielinski.

An diesem Wochenende sollen die ersten Meden-Spiele auf den zwei neuen Kunstrasenplätzen stattfinden – eine Woche später als geplant.

Bei der Übergabe waren auch Claudia Ravensburg (CDU-Landtagsabgeordnete), Carsten Habermann (Fachdienst Sport des Landkreises Waldeck-Frankenberg), Wolfgang Glöde, Bernhard Seitz (stellvertretender Vorsitzender des Sportkreises Waldeck-Frankenberg) und Dr. Heinz Zielinski eingeladen!

The following two tabs change content below.

HNA

Neueste Artikel von HNA (alle ansehen)

Kommentar hinterlassen